Unsere Elektonische Post

Unser Gästebuch

Den Gesamtüberblick erhält   man durch Klicken auf die Site Map

50. Jubiläum

Die KAB St. Barbara Möllen feierte im September 2003 ihr
50- jähriges Bestehen!
Die kleine Festwoche begann am Sonntag, den 21.09.2003 um 9.30 Uhr mit einem Festgottesdienst in der St. Barbara Kirche! Anschließend fand im Barbara-Haus ein Festakt statt. Neben verschiedenen Ehrengästen, war auch der KAB- Bundespräses Clemens August Holtermann (Köln) anwesend! Dieser hielt auch eine fesselnde Festansprache! Schon die Predigt während der Messe veranlaßte die feiernde Gemeinde zu spontanen Applaus! Außerdem gab es musikalische Darbietung von einem Gospeltrio und einem Xylophonspieler, sowie die Jubilarehrungen einiger KAB- Mitglieder! Zu einem abschließenden kleinen Imbiss waren alle Gäste herzlich eingeladen!

Hier die Presseberichte aus NRZ und RP
Hier eine kleine Bilderauswahl

Am Dienstag Nachmittag empfing die „Alten- und Rentner Gemeinschaft“ (ARG) der KAB eine befreundete ARG-Gruppe aus Goch! Hierzu war einiges vorbereitet um gemeinsam (mit ca. 100 Personen) ein paar gesellige Stunden zu verbringen!

Zum Abschluß der Feierlichkeiten gabt es am Samstag, den 27.09. um 19.00 Uhr, einen bunten Abend mit leckerem Essen, viel Unterhaltung und einer riesigen Tombola! Eingeladen hierzu waren alle KAB- Mitglieder mit ihren Familien und Freunden! Die Fete ging bis in den frühen Morgen!!!

Hier eine paar Bilder von unserer Feier!

Einige Links:

 

Unser Ort: Möllen

KAB Spellen

Die Bücherei

KAB Voerde

Bilder aus Möllen

KAB Friedrichsfeld

Vereinsgemeinschaft

weitere Seiten aus Möllen

Kontakte

Am Donnerstag, den 25.09.  ludt der Familienkreis (FK) der KAB um 19.00 Uhr zu einem Dämmerschoppen ein. Das Thema lautete: „Hat die Familie in unserer Zeit noch eine Zukunft?“ Es referierte der Bezirkssekretär der KAB Martin Mohr aus Wesel! Anschließend wurde auch noch gegrillt!