Unsere Elektonische Post

Unser Gästebuch

Den Gesamtüberblick erhält   man durch Klicken auf die Site Map

Bürgermeisterkandidaten

Der Moderator: Von Anfang an hatte der Bezirksvorsitzende der KAB Wesel Wolfgang Niggemann (Bild links) alles im Griff!

Seine Fragen verblüften nicht nur die Kandidaten, sondern brachten das Publikum manchmal sogar ein wenig zum schmunzeln! Sehr angenehm für alle Beteiligten! Er trug maßgeblich zum vollen Erfolg dieses Abends bei!

Dem nebenan stehenden Artikel der NRZ vom Samstag, den 18. Jan. 2003 ist textlich nicht mehr viel zu ergänzen. Der Veranstaltungsraum im Barbarahaus in Voerde - Möllen war bis auf den letzten Platz mit Zuschauern und Zuhörer besetzt. Die Gänge und Ecken wurden noch kurzfristig mit den letzen Stühlen aufgefüllt.
Die "Podiumsdiskussion mit den Voerder Bürgermeisterkanditaten" - ein weiteres Beispiel für das Engagement der KAB.
Die Rheinische Post berichtete ebenfalls von dieser Veranstaltung.

Lesen Sie Beides!!

NRZ: 18.01.2002

RP: 18.01.2002

Bilderbogen dieser Veranstaltung!

Einige Links:

 

Unser Ort: Möllen

KAB Spellen

Die Bücherei

KAB Voerde

Bilder aus Möllen

KAB Friedrichsfeld

Vereinsgemeinschaft

weitere Seiten aus Möllen

Kontakte